Video-Clip vom Törn nach Porto

Letzten Donnerstag wieder wohlbehalten zu Hause, wunderte sich Ilse über meinen Elan:

Rasen gemäht und vertikutiert und am Montag bei meiner SY Swantje den Kielübergang gespachtelt und das Unterwasserschiff mit Antifouling gerollt.

Segeln macht scheinbar jung🙂

Mit etwas Abstand habe ich nun die vielen, vielen Fotos gesichtet und eine Auswahl zu einem Videoclip verarbeitet.

Viel Vergnügen beim Betrachten.

P.S. Warum muss es jetzt bloß so kalt werden? Ich hab noch ein paar Restarbeiten und will doch meine Swantje ins Wasser bekommen.

Autor: Travelling-Rainer

Begeisterter Wassersportler. Nach 30 Jahren mit SY Swantje nun demnächst mit kleiner Verdränger-MY unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: