Wohlfühlen und Seeluft schnuppern

Das können jetzt alle auf der am 20. August neu eingerichteten Fährverbindung zwischen Cuxhaven und Brunsbüttel.

https://www.elb-link.de/index.php?option=com_tuulelaevad&Itemid=30&id=268&lang=de

Auf unserem heutigen Törn über die Elbe nach Helgoland haben wir eins der hochmodernen Schiffe schon mal begutachten können.
Das bereichert das Cuxland um eine weitere Touristenatraktion😊



Autor: Travelling-Rainer

Begeisterter Wassersportler. Nach 30 Jahren mit SY Swantje nun demnächst mit kleiner Verdränger-MY unterwegs.

Ein Gedanke zu „Wohlfühlen und Seeluft schnuppern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: