Schusseligkeit, Leichtsinn oder Selbstüberschätzung

Auf jeden Fall war für Sonntagabend für diese Region eine Böenwarnung herausgegeben.
Aus diesem Grund habe ich mich rechtzeitig in den Hafen Orth auf Fehmarn verzogen.😊



Autor: Travelling-Rainer

Begeisterter Wassersportler. Nach 30 Jahren mit SY Swantje nun demnächst mit kleiner Verdränger-MY unterwegs.

4 Kommentare zu „Schusseligkeit, Leichtsinn oder Selbstüberschätzung“

  1. Ahoi Sailing Rainer,
    wir freuen uns, dass du ein wenig Bammel vor Jürgen hast. Wir wollen dich gesund wiedersehen, Swantje soll heil wieder in Wulsdorf liegen und auf die Wachholzer Filmfestspiele möchten wir natürlich auch nicht verzichten 😉
    Warte einfach auf das nächste weibliche Hoch und dann gehts mit Wind von Achtern weiter Richtung Ziel.
    Viele Grüße aus Wachholz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: