Unseren Helgoland-Aufenthalt krönen wir heute abend in der bunten Kuh mit einem zünftigen Knieper-Essen.
Morgen gehts mit frischen Ostwind heim.
Ausgerüstet mit den aktuellsten nautischen Unterlagen und einem seetüchtigen Boot werden wir Bremerhaven am Nachmittag erreichen. 😊
Autor: Travelling-Rainer
Begeisterter Wassersportler. Nach 30 Jahren mit SY Swantje nun demnächst mit kleiner Verdränger-MY unterwegs.
Helgoland
Wohlfühlen und Seeluft schnuppern
Das können jetzt alle auf der am 20. August neu eingerichteten Fährverbindung zwischen Cuxhaven und Brunsbüttel.
https://www.elb-link.de/index.php?option=com_tuulelaevad&Itemid=30&id=268&lang=de
Auf unserem heutigen Törn über die Elbe nach Helgoland haben wir eins der hochmodernen Schiffe schon mal begutachten können.
Das bereichert das Cuxland um eine weitere Touristenatraktion😊

















